Holder-Forum • Thema anzeigen - noch ein moin aus Ostfriesland

noch ein moin aus Ostfriesland

Wem das Profil nicht ausreicht kann sich hier vorstellen (euer Anliegen, ein Hallo, was auch immer)

Beiträge: 13
Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:44
Wohnort: 26629 Großefehn - Holtrop
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 17:54
Hallo an die Holderfreunde,

habe mich jetzt schon einmal hier angemeldet da ich auf der Suche nach einem schönen B12 bin.
In Zukunft möchte ich damit eine kleine Tierhaltung ,Holztransport und eine Weide bewirtschaften.
Hoffe hier in der Region auch den ein-oder anderen Holderfreund kennen zu lernen,
Gruß aus der "Zivilisation"
Peter,der eierdieb

Beiträge: 630
Registriert: Do 3. Nov 2011, 19:38
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 19:27
Hallo, Eierdieb, sei im Forum recht herzlich willkommen! Beste Grüße aus Baden. ff&px urmel
ff&px (fiel freude & pleib xunt)Urmel

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast