Holder-Forum • Thema anzeigen - sommerfelder

sommerfelder

Wem das Profil nicht ausreicht kann sich hier vorstellen (euer Anliegen, ein Hallo, was auch immer)

Beiträge: 5
Registriert: Di 4. Dez 2012, 18:56
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2012, 19:27
Hi ich bin micha, ich komme aus dem münsterland und wohne jetzt in brandenburg. ich hab mir diesen früher einen e 12 gekauf und mir einen hänger gebaut damit ich diesen winter mein brandholz leichter nach haus bekomm

Beiträge: 62
Registriert: Di 7. Sep 2010, 10:11
Wohnort: Jerichower-Land
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2012, 20:48
Hallo Holzmicha,

sei gegrüßt in unserer netten Runde.
Hier wird dir fachgerecht und professionell bei anstehenden Fragen geholfen.
In diesem Forum sind jede Menge Experten vertreten, die sich bestens mit den kleinen grünen Schlepperchen auskennen. :mrgreen:

Bis dahin und viel Spaß
Tommitulpe
-B10B Bj 1953
-Schneeschild
-Multicar-Anhänger

Beiträge: 630
Registriert: Do 3. Nov 2011, 19:38
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 19:32
Hallo, Holzmicha, auch von mir die besten Grüße aus Baden. In diesem Forum dauert es manchmal, bis sich der Erfolg einstellt; also, nicht ungeduldig werden! ff&pxUrmel
ff&px (fiel freude & pleib xunt)Urmel

Beiträge: 5
Registriert: Di 4. Dez 2012, 18:56
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 22:23
In wie fern nicht ungeduldig werden @urmel

Beiträge: 630
Registriert: Do 3. Nov 2011, 19:38
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 13:12
Hallo, Holzmicha, nun ja, bei manchen Antworten und Lösungen dauert es halt.- Dafür bekommt man aber oft hervorragende Vorschläge. ff&px Urmel
ff&px (fiel freude & pleib xunt)Urmel

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron