Hallo aus Emmerich

Wem das Profil nicht ausreicht kann sich hier vorstellen (euer Anliegen, ein Hallo, was auch immer)
Antworten
Holderlover
Beiträge: 11
Registriert: Di 18. Sep 2012, 21:46

Hallo aus Emmerich

Beitrag von Holderlover »

Guten Abend. Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Peter, ich komme aus Emmerich am Rhein und bin 48 Jahre alt.
Heute habe ich mir einen Holder E 11 zu gelegt. Noch läuft er nicht. Warum weiß ich noch nicht. Mal nachschauen das Ding.
Ich habe mich schon immer für Oldtimer, Traktoren und Technik allgemein interessiert. Ich hoffe, daß ich den Holder wieder flott bekomme.
MfG. Peter
URMEL
Beiträge: 630
Registriert: Do 3. Nov 2011, 19:38

Re: Hallo aus Emmerich

Beitrag von URMEL »

Hallo, Holderlover, Du hast Dir das richtige Fahrzeug rausgesucht;- was auch für dieses Forum gilt.
Deshalb,- sei recht herzlich gegrüßt. ff&px (fiel freude & pleib xunt) Urmel
ff&px (fiel freude & pleib xunt)Urmel
Holderlover
Beiträge: 11
Registriert: Di 18. Sep 2012, 21:46

Re: Hallo aus Emmerich

Beitrag von Holderlover »

Guten Abend.
Heute hab ich ihn noch mal entlüftet, die Einspritzdüse rausgeschraubt, wieder eingeschraubt und den Holder gestartet. Mit herausgezogenem Reglerknopf lief er dann durch. Dann Reglerknopf losgelassen und siehe da, er lief weiter :D Ich habe ihn ca, 15 Minuten lang laufen lassen. der Motor läuft seidenweich. Nach den Abstellen wollte ich ihn noch mal starten, habe ich aber nicht geschafft. Keine Ahnung warum. Jetzt erst mal Blasen kühlen und versorgen.
Morgen versuche ich das noch mal. Bye. Peter
KarstenP.
Beiträge: 33
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 13:41
Wohnort: Waldenburg/Sachsen

Re: Hallo aus Emmerich

Beitrag von KarstenP. »

Hallo Peter,

auch von mir ein herzliches "Willkommen!". Ich hoffe, dass du das Schätzchen wieder richtig zum laufen bringst und die entsprechende Hilfe dazu hier im Forum erfährst. Ich würde dir gerne helfen, bin aber auch neu hier und habe selber noch keine Ahnung von den grün-roten Zwergen.

Gruß Karsten
Antworten