Holder-Forum • Thema anzeigen - Hallo aus Emmerich

Hallo aus Emmerich

Wem das Profil nicht ausreicht kann sich hier vorstellen (euer Anliegen, ein Hallo, was auch immer)

Beiträge: 11
Registriert: Di 18. Sep 2012, 21:46
BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 21:52
Guten Abend. Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Peter, ich komme aus Emmerich am Rhein und bin 48 Jahre alt.
Heute habe ich mir einen Holder E 11 zu gelegt. Noch läuft er nicht. Warum weiß ich noch nicht. Mal nachschauen das Ding.
Ich habe mich schon immer für Oldtimer, Traktoren und Technik allgemein interessiert. Ich hoffe, daß ich den Holder wieder flott bekomme.
MfG. Peter

Beiträge: 630
Registriert: Do 3. Nov 2011, 19:38
BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2012, 10:03
Hallo, Holderlover, Du hast Dir das richtige Fahrzeug rausgesucht;- was auch für dieses Forum gilt.
Deshalb,- sei recht herzlich gegrüßt. ff&px (fiel freude & pleib xunt) Urmel
ff&px (fiel freude & pleib xunt)Urmel

Beiträge: 11
Registriert: Di 18. Sep 2012, 21:46
BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2012, 21:23
Guten Abend.
Heute hab ich ihn noch mal entlüftet, die Einspritzdüse rausgeschraubt, wieder eingeschraubt und den Holder gestartet. Mit herausgezogenem Reglerknopf lief er dann durch. Dann Reglerknopf losgelassen und siehe da, er lief weiter :D Ich habe ihn ca, 15 Minuten lang laufen lassen. der Motor läuft seidenweich. Nach den Abstellen wollte ich ihn noch mal starten, habe ich aber nicht geschafft. Keine Ahnung warum. Jetzt erst mal Blasen kühlen und versorgen.
Morgen versuche ich das noch mal. Bye. Peter

Beiträge: 33
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 13:41
Wohnort: Waldenburg/Sachsen
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 23:20
Hallo Peter,

auch von mir ein herzliches "Willkommen!". Ich hoffe, dass du das Schätzchen wieder richtig zum laufen bringst und die entsprechende Hilfe dazu hier im Forum erfährst. Ich würde dir gerne helfen, bin aber auch neu hier und habe selber noch keine Ahnung von den grün-roten Zwergen.

Gruß Karsten

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast