Holder-Forum • Thema anzeigen - Mahlzeit ;-)

Mahlzeit ;-)

Wem das Profil nicht ausreicht kann sich hier vorstellen (euer Anliegen, ein Hallo, was auch immer)

Beiträge: 7
Registriert: Do 23. Aug 2012, 20:42
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2012, 20:54
Hallo,
mein Name ist Kai. Ich komme aus Dortmund und bin verheirateter Familienvater.
Beruflich bin ich in einer Festanstellung beim Land NRW und in meiner Freizeit gehe ich jagen und Brennholz schlagen.
Deshalb auch mein Interesse an Jagd, Motorsägen und Forsttechnik.
Durch die oben genannten Interessen habe ich auch einige Motorsägen, eine 4T-Spillwinde, weitere 2Takt-Maschinen und seit neustem einen Holder ED2 mit einem alten Eigenbauanhänger.

Der Eigenbauanhänger soll aber bei passender Gelegenheit und passendem Angebot durch einen originalen Holderanhänger ersetzt werden
Gruß Kai

Beiträge: 630
Registriert: Do 3. Nov 2011, 19:38
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2012, 19:08
Sei gegrüßt, Kai; dieses Forum kann sicher auftretende Probleme lösen. Außerdem macht es mächtig Spaß sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. ff&px (fiel freude & pleib xunt) Urmel
ff&px (fiel freude & pleib xunt)Urmel

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste