Hallo aus dem Nordschwarzwald

Wem das Profil nicht ausreicht kann sich hier vorstellen (euer Anliegen, ein Hallo, was auch immer)
Antworten
A 12
Hallo aus dem Nordschwarzwald

Beitrag von A 12 »

Hallo Holderfreunde,

ich habe es inzwischen auch endlich mal geschafft, mich hier anzumelden. Wir haben Holder Schlepper - Einachser wie Knickschlepper - seit Anfang der 60er Jahre im Betrieb laufen. Momentan besteht der Holder-Fuhrpark lediglich noch aus einer E3, einem A30 und dem A12, der seit Anfang an da ist und schon zur Familie gehört. :D

Viele Grüße,
Stephan
Dateianhänge
all342.jpg
Holder A12 Cultitrac mit: Holder Anbau-Gerätevorrichtung, Anbaukultivator,
Winkeldrehpflug, Bodenfräse, Holder Anbaumähwerk,
Anbauspritze mit Spritzfass
Bubbi

Re: Hallo aus dem Nordschwarzwald

Beitrag von Bubbi »

Hallo,

wilkommen hier.

Der A12 sieht wirklich top aus.

Sind die Anbaugeräte auch restauriert? Haben Sie interesse das Mähwerk zu verkaufen?

Holdergruß Bubbi
Holder, was denn sonst!
A 12
Re: Hallo aus dem Nordschwarzwald

Beitrag von A 12 »

Hallo Bubbi,

danke für die nette Begrüßung! Der A12 ist wie ich finde, in einem selten originalen Zustand. Das Grün ist vor einigen Jahren mal aufgefrischt/nachlackiert worden, das Rot der Felgen ist noch das erste inkl. dem Luftdruckstempel auf den Felgen. Alles ist original und (fast) komplett, der Holder hat zum Glück fast nie wirklich schwer gearbeitet, die Anbaugeräte sehen zustandsmässig durchweg so aus wie die Anbaufräse.
Verkauft werden soll davon nichts, im Gegenteil...eines der wenigen Teile was fehlt, wäre das Abdeckblech für die Batterie....also falls jemand eines liegen hat, kann er sich gerne melden. :wink:

Viele Grüße,
Stephan
Holder A12 Cultitrac mit: Holder Anbau-Gerätevorrichtung, Anbaukultivator,
Winkeldrehpflug, Bodenfräse, Holder Anbaumähwerk,
Anbauspritze mit Spritzfass
Antworten