Hallo aus dem Sauerland

Wem das Profil nicht ausreicht kann sich hier vorstellen (euer Anliegen, ein Hallo, was auch immer)
Antworten
Bungi81
Beiträge: 10
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 11:11
Wohnort: Sauerland

Hallo aus dem Sauerland

Beitrag von Bungi81 »

Hi Folks,

ich möchte mich hier auch kurz vorstellen. Bin 30 Jahre und wohne im schönen Sauerland. Mein erster Einachserkontakt kam über einen Bungartz F6B6 von 1963. Dieser wurde dann auch gleich restauriert und in einen guten Zustand versetzt.

Mein nächstes Projekt ist ein Holder EF9 mit F&S Stamo 400, der nach einigen Jahren Zwangspause wieder in den Dienst gestellt wird.

Beide Maschinen werden dann übrigens auch im Team arbeiten müssen... Der Eine pflügt, der Andere fräst.... :)

Sollten sich mir Fragen stellen, wäre ich über hilfreiche Antworten echt dankbar.

Gruß Stefan
Schöne Grüße,

Bungi81
Antworten