Holder-Forum • Thema anzeigen - Hallo aus Cadolzburg

Hallo aus Cadolzburg

Wem das Profil nicht ausreicht kann sich hier vorstellen (euer Anliegen, ein Hallo, was auch immer)

Beiträge: 78
Registriert: So 18. Sep 2011, 18:43
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2012, 20:29
Hallo ,
Mein Name ist Manuel Hilpert ich bin 19 jahre alt und komme aus dem Ort Cadolzburg das liegt bei Nürnberg.
Ich Sammle seit 2008 Holder Schlepper und habe mein Hobby auch zum Beruf gemacht . Ich bin als Landmaschienenmechaniker tätig .
Ich bin stolzer besitzer eines
Holder ED2 mit Hänger ,
E12 mit Forstfräse,Federzinkenfräse
Holder E 6 mit Pflug und orginalem Hänger mit beleuchtung,
Holder B10 mit Mähwerk und Pflüge,
Holder B12 mit Hydraulik,
Holder A12
und aus familienbesitz habe ich noch eine Agria 1600 mit Hänger und Pflug und Fräse.

Mit schönen grüßen aus Cadolzburg :)

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast