Holder-Forum • Thema anzeigen - Vorstellung und Suche

Vorstellung und Suche

Wem das Profil nicht ausreicht kann sich hier vorstellen (euer Anliegen, ein Hallo, was auch immer)

Beiträge: 4
Registriert: So 10. Jul 2011, 09:55
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 15:18
Hallo zusammen,kenne die Firma Holder schon seit Kindertagen und habe mir einen gebrauchten B 19 mit Edschakabine zugelegt,angedacht als Hilfe auf dem Pferdehof zum Reitplatzplanieren und nachmähen der Koppeln.

Der Anfang war einfach super,der gute läuft top nun ist aber der Winter gekommen,der Reitplatz ist so nass da hilft auch die Diff.sperre in der Hinterachse nicht ausserdem geht der Gute vorne hoch beim Heben von Heuballen.

Ich bin nun auf der Suche nach einem Knicklenker ab 30 PS und würde auch gerne tauschen,bilder oder näheres gerne per mail.

Er sollte nicht höher als 180cm sein und max. 130 cm breit,damit er wendig bleibt.

Beiträge: 4
Registriert: So 10. Jul 2011, 09:55
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2011, 22:25
Danke ,hat sich erledigt.

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron