Holder-Forum • Thema anzeigen - Und noch ein Neuer

Und noch ein Neuer

Wem das Profil nicht ausreicht kann sich hier vorstellen (euer Anliegen, ein Hallo, was auch immer)

Beiträge: 21
Registriert: So 18. Jul 2010, 14:57
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 20:27
Hallo ,

nachdem ich frecherweise erst mal meine A12 Teile eingestellt habe , wollte ich mich auch mal Vorstellen .
Ich bin der Stefan , 39 und komme aus der Pfalz .
Habe 3 Mädels zuhause und bin normalerweise mehr 2 rädrig unterwegs ( BMW ) .

Ich habe letztes Jahr von meinem Vater einen Holder A12 geschenkt bekommen , da er Lanz fährt bestand wenig interesse .
Dieses Jahr habe ich mit erschrecken festgestellt , das ich mit meinen knapp 2 Meter echt nicht für den A12gemacht bin.
Was aber noch dazugekommen ist , ich wollte meine 2 Kinder auf die Trekkerfahrt mitnehmen ( A12 unmöglich )

Also habe ich die Gunst der Stunde genutzt und den A12 in renovierungsbedürftigem Zustand gegen einen A12 mit TÜV , neuen Reifen getauscht .

Über den Tausch kann man sich streiten , aber es war die einzige Möglichkeit einen fahrtüchtigen Trekker zu bekommen ohne das Geld den Besitzer wechselt .

Nu bin ich erstmal Glücklich , bis auf den rechten Sitz ( da fehlt mir dieses Rohrgestänge ) und eine Hydraulik .

Aber kom´mt Zeit kommen Teile .

Vorab schon mal Glückwunsch zu diesem informativen Forum , man findet hier so allerlei .
Ich habe direkt mal gelesen das die Ölpumpe den Motor ruinieren kann , und bin auf der Suche nach Adresse wo ich die Pumpe justieren lassen kann .

Freundliche Grüsse aus der Schönen Pfalz Kreis DÜW

Stefan alias Voggel

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast