Holder-Forum • Thema anzeigen - Hallo aus dem schönen Mühlviertel

Hallo aus dem schönen Mühlviertel

Wem das Profil nicht ausreicht kann sich hier vorstellen (euer Anliegen, ein Hallo, was auch immer)

Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 12:43
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2011, 14:18
Hallo Leute

Wir besitzen insgesamt bereits drei Holder, darunter einen A12, einen B10 und seit neuestem einen ED2. Außerdem haben wir als Oldtimer noch ein Eicher 16er, einen Hanomag 112 sowie einen Fordson Dexta.

Ich möchte euch hier gleich noch unseren jüngsten Zuwachs, den ED2, vorstellen. Er ist Baujahr 1959 und wir sind der zweite Besitzer. Er stand beim Vorbesitzer seit 24 Jahren in der Garage und wurde während der ganzen Zeit kein einziges mal gestartet. Als wir ihn zuhause starteten sprang er mit dem zweiten Zündfix an und lief sofort einwandfrei.
Da wir aber leider den Anhänger nicht dazubekommen haben, haben wir uns entschieden uns selbst einen Sitzwagen zu bauen.

Hies sind mal ein paar Bilder dazu:
http://imageshack.us/g/135/foto0019rn.jpg/

und hier noch ein link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Y87CjRYj5jw

Ich hoffe ich finde hier noch viel nützliches im Forum und wenn wir ein größeres Problem haben, denke ich wird uns hier sicher geholfen wird.

Schöne Grüße aus dem wunderschönen Mühlviertel

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste