Holder-Forum • Thema anzeigen - Moin, moin aus dem hohen Norden!

Moin, moin aus dem hohen Norden!

Wem das Profil nicht ausreicht kann sich hier vorstellen (euer Anliegen, ein Hallo, was auch immer)

Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 23:32
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2011, 00:30
Moin Holderfreunde,
bin ab heute hier Mitglied und ab letzten Sonntag stolzer Holderbesitzer. ( E14 )
Ich möchte mit meinem Holder in den Wald um Kaminholz zu holen.
Den Holder pflegen und erhalten, weil es einfach ein schönes Fahrzeug ist, wie finde.

Hier im Forum erhoffe ich mir Unterstützung rund um den Holder.
Natürlich unterstütze ich auch alle anderen, wenn ich kann.

Das solte erst einmal reichen.
Wer mehr über mich erfahren möchte, kann mich gerne fragen.

MfG Holger


Ps.: Im Forum ist mein Name Airbiker, der richtige Holger, war aber nicht mehr frei.

Wohnort: Schleswig in Schleswig Holstein (ca. 30 Km vor Flensburg)


Und zum schluß, wer Rechtschreibfehler findet , kann sie behalten.

Beiträge: 12
Registriert: Di 1. Mär 2011, 21:01
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2011, 17:33
Grüss dich Holger :D
Bin auch neu hier bin auch auf der suche nach einpaar Orginalteile
für meinen Holder E8D :roll: vielleicht findet sich ja noch was. :lol:Wünsch dir noch viel spas
hier im forum. :wink:
Mfg Walter
Holder A12
Holder E8D
Motrac mit Triebachsanhänger

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast