Holder-Forum • Thema anzeigen - hallo wir bekommen was kleines

hallo wir bekommen was kleines

Wem das Profil nicht ausreicht kann sich hier vorstellen (euer Anliegen, ein Hallo, was auch immer)

Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 18:57
BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2010, 19:37
....und zwar einen holder b10/a,daher haben wir uns hier registriert.wir hoffen auf gute tipps und suchen auch gleich eine briefkopie um die wiederzulassung(ohne brief)möglichst reibungslos über die bühne zu bringen(unkosten werden natürlich erstattet).gibt es eine empfehlenswerte versicherung für schwarzes kennzeichen? wir freuen uns schon auf eure anworten...tschüß bieneundlu

Beiträge: 48
Registriert: So 6. Mär 2011, 16:54
Wohnort: LK Dillingen/Donau
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2011, 17:38
Hallo,
die LMV war die günstigste Versicherung.
Die schwarze Nummer ist ja eigentlich ein Witz aber ich habe auch in den sauren Apfel
reingebissen. :twisted:
Gruß Axel

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste