Goch am Niederrhein

Wem das Profil nicht ausreicht kann sich hier vorstellen (euer Anliegen, ein Hallo, was auch immer)
Antworten
Klausjanßen
Beiträge: 14
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 19:37

Beitrag von Klausjanßen »

Nachdem Ihr mir mit meinem B10 schon so oft weitergeholfen habt,werde ich mich nun auch mal endlich vorstellen.Ich bin der Klaus und bin als kleiner Junge schon auf Trekker abgfahren.Und nun habe ich einen Güldner G45s ,weil mein Vater früher die immer repariert hatte ,er ist mein Techniker .Und einen Deutz D5505,auf den Holder bin ich gekommen,weil ich einen kleinen Trekker haben wollte,den man auch mal auf einen Autoanhänger setzen kann um weitere entlegene Veranstaltungen zu besuchen, und das ich meinen Kinder das fahren möglichst früh beibringen kann .Zu dem Vorum kann ich nur sagen : Dankeschön und macht weiter so.
Antworten