Mölly aus Haltern am See sagt "Moin"!

Wem das Profil nicht ausreicht kann sich hier vorstellen (euer Anliegen, ein Hallo, was auch immer)
Antworten
HerrM45721
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Jan 2024, 18:13
Wohnort: Haltern am See

Mölly aus Haltern am See sagt "Moin"!

Beitrag von HerrM45721 »

Moin Gemeinde,
ich stelle mich mal eben kurz vor,
ich bin der Mölly aus Haltern am See, bin seit letztem Jahr Einachser infiziert.
Wie das so ist, fing alles klein an, mit dem kleinen Solo "Einachser" ...
und jetzt ist mittlerweile der 5. Einachser eingezogen, ein Holder E6 (Stamo 201).
Naja, wie das oft so ist, hat im allgemein das Alteisen einen als Hobby im Griff,
nebenbei hat man dann noch einen kleinen Fuhrpark zum Basteln, Trabi 601, Suzi SJ410, MB 608 WoMo, MB W126, MB 220.

So, nun genug Flugrost und WD40 verteilt... jetzt heißt es erst mal durchs Forum schmökern und sich in die Holder Materie geistig einbringen :wink:
Grüße vom Mölly,
aus dem schönen Haltern am See

----
Für die einen ist es Schrott,
für die anderen, ist es das heilige Blechle
:wink:
Solo 5000108
Iseki KS280
Iseki KC4F
Honda SF50
Holder E6, mit Anhänger :roll: :wink:
Antworten