Ein Neuer aus´m Kraichgauger Hügelland (BW)

Wem das Profil nicht ausreicht kann sich hier vorstellen (euer Anliegen, ein Hallo, was auch immer)
Antworten
Falco
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 17:50

Ein Neuer aus´m Kraichgauger Hügelland (BW)

Beitrag von Falco »

Hallo ich bin Reinhard, 58 Jahre alt und im Besitz der folgenden Holder:
-ein E8D von 1963
-ein A16 von 1972 und
-ein A21S von 1964.
den Einachser habe ich schon seit einigen Jahren, die Allrad kamen erst letztes Jahr dazu.
Bin noch dabei mit den beiden Neuen Erfahrungen zu sammeln und es haben sich natürlich schon einige Fragen ergeben bei welchen ich sehr dankbar wäre wenn erfahrene Mitglieder mir was erklären könnten.
Und: Das Kraichgauer Hügelland befindet sich in Nordbaden rechts der Rheinebene in Richtung Heilbronn.
Antworten