Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland

Wem das Profil nicht ausreicht kann sich hier vorstellen (euer Anliegen, ein Hallo, was auch immer)
Antworten
Lars aus Laer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 19:01

Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland

Beitrag von Lars aus Laer »

Hallo,

ich wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin Lars, Baujahr ´78 und komme aus dem Münsterland, genauergenommen aus Laer.

Ich bin seit meiner Kindheit mit dem Holdervirus infiziert, stehe allerdings eher auf die "jüngeren" Maschinen aus den 70ern und 80ern, und habe diverses aus dem Hause Holder:
- E9 (2x) mit vielen Anbaugeräten (2 Fräsen, Kehrmaschine, Pflug, Klappgreiferräder, Parallelogramkultivator, Egge, Schneeschild, Kartoffelhäufler)
- E9 D
- R7
- Supra Rückenspritze
- A50T mit Frontlader und Fronthydraulik

Alle Maschinen müssen auch noch etwas arbeiten, wir haben einen Resthof, mit Pferdehaltung, Hühnerhaltung (nur zum Eigenverzehr) und Gemüsegarten.

Ich suche auch noch ein paar Sachen, um meine kleine Holdersammlung noch etwas zu erweitern.

Das war es erstmal von mir, viele Grüße an euch alle,
Lars
Antworten