Holder-Forum • Thema anzeigen - Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland

Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland

Wem das Profil nicht ausreicht kann sich hier vorstellen (euer Anliegen, ein Hallo, was auch immer)

Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 19:01
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2017, 11:26
Hallo,

ich wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin Lars, Baujahr ´78 und komme aus dem Münsterland, genauergenommen aus Laer.

Ich bin seit meiner Kindheit mit dem Holdervirus infiziert, stehe allerdings eher auf die "jüngeren" Maschinen aus den 70ern und 80ern, und habe diverses aus dem Hause Holder:
- E9 (2x) mit vielen Anbaugeräten (2 Fräsen, Kehrmaschine, Pflug, Klappgreiferräder, Parallelogramkultivator, Egge, Schneeschild, Kartoffelhäufler)
- E9 D
- R7
- Supra Rückenspritze
- A50T mit Frontlader und Fronthydraulik

Alle Maschinen müssen auch noch etwas arbeiten, wir haben einen Resthof, mit Pferdehaltung, Hühnerhaltung (nur zum Eigenverzehr) und Gemüsegarten.

Ich suche auch noch ein paar Sachen, um meine kleine Holdersammlung noch etwas zu erweitern.

Das war es erstmal von mir, viele Grüße an euch alle,
Lars

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast