Holder-Forum • Thema anzeigen - Holderneuling aus dem Rheinland

Holderneuling aus dem Rheinland

Wem das Profil nicht ausreicht kann sich hier vorstellen (euer Anliegen, ein Hallo, was auch immer)

Beiträge: 6
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 17:47
Wohnort: Korschenbroich
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2015, 09:00
Einen guten Morgen zusammen,
da ich es aus anderen Bereichen (z.B. T3 Syncro) als recht bereichernd empfunden habe, mich in einem passenden Forum anzumelden, habe ich mich nun auch hier bei Euch angemeldet und wollte mich ganz kurz vorstellen.
Ich heiße Christian, bin knapp 33 Jahre alt und wohne mit Frau und Kind im Rheinland.

Vor Kurzem habe ich von einem älteren Herren einen Holder EF 9 aus erster Hand übernommen.
Dabei waren der wahrscheinlich übliche Zubehör wie Pflug, Egge, Kartoffelhäufler, Schiebeschild, selbstgebauter, kippbarer Anhänger etc.
Was leider nicht dabei war, ist ein Sitz...
Ich fange nun an, mich ein wenig mit der Materie auseinanderzusetzen und den Einachser wieder in Betrieb zu nehmen.
In diesem Zusammenhang werden sicherlich hier und da Fragen auftauchen und ich hoffe auf Euer geballtes Fachwissen ;-)
Mit besten Grüßen,
Christian

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast