Holder-Forum • Thema anzeigen - Ein freundliches Hallo von der Ostalb

Ein freundliches Hallo von der Ostalb

Wem das Profil nicht ausreicht kann sich hier vorstellen (euer Anliegen, ein Hallo, was auch immer)

Beiträge: 35
Registriert: So 22. Feb 2015, 18:18
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2015, 22:37
Ich bin Michael, 52 Jahre alt und seit ca. 8 Wochen stolzer Besitzer eines B12 in einem recht ordentlichem Zustand aus dem Jahre 1959. Ahnung von dem Kleinen Holder habe ich nicht wirklich, aber er muss bei mir auch nur zum Spazierenfahren mit meinen Enkeln herhalten, und evt. im Winter etwas Schneeschieben, da er ein Frondschneeschild hat. Werde mich in den nächsten Wochen erst mal um die Flüssigkeiten kümmern, und mich dann an den Lack machen. Der Kleine wurde zwar bereits Lackiert, aber leider nicht in der Originalfarbe, und das stört mich etwas.
Ich habe beim Stöbern in diesem Forum schon einige Tolle Typ`s gelesen, will sagen, hier sind wohl einige recht begabte Schrauber unterwegs, was einem Holderanfänger wie mir, bestimmt zugute kommen kann.
Also wünsche ich euch allen noch Frohe Ostern, und ich hoffe man trifft sich.
Viele Gruße
Michael

Beiträge: 630
Registriert: Do 3. Nov 2011, 19:38
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 08:40
Hallo, Tracker,...das ist 100%ig richtig; hier im Forum gibt es Anregungen, Tips& Lösungen!
Sei hier im Forum recht herzlich begrüßt;- eine GUTE Wahl!
ff&px Urmel
ff&px (fiel freude & pleib xunt)Urmel

Beiträge: 35
Registriert: So 22. Feb 2015, 18:18
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 19:56
Hallo Urmel,
danke für die Herzlichen Grüße, ich freue mich schon auf ein reges Fragen und Antworten.
Gruß Michael

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast