Holder-Forum • Thema anzeigen - Der neue !

Der neue !

Wem das Profil nicht ausreicht kann sich hier vorstellen (euer Anliegen, ein Hallo, was auch immer)

Beiträge: 16
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 01:06
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 23:54
Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen . Mein Name ist Andreas , komme aus dem Kreis Herford und werde am Wochenende meinen ersten Trecker abholen . Es ist ein Holder B10 b Bj 54 . Habe ihn von einem älteren Herren bei uns aus dem Dorf gekauft inclusive originalem Pappbrief . Hier nun meine Frage kommt vielleicht jemand beiir aus der Nähe , der sich mit Holder B10 auskennt . Wäre toll . Freue mich über Antworten .
Gruß Andreas

Beiträge: 630
Registriert: Do 3. Nov 2011, 19:38
BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2014, 19:32
Hallo, Holderzecke, ich bin zwar nicht aus Deiner Gegend; trotzdem begrüße ich Dich recht herzlich hier in diesem Forum. ff&px (fiel freude & pleib xunt) Urmel
ff&px (fiel freude & pleib xunt)Urmel

Beiträge: 16
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 01:06
BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2014, 22:48
Danke , daß freut mich das man hier so nett begrüßt wird !

Beiträge: 250
Registriert: So 13. Mär 2005, 12:05
Wohnort: 33775 Versmold
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2014, 18:01
Hallo Andreas

Auch von mir ein Willkommen im Forum. Komme aus Versmold das ist ja nicht ganz soweit weg von Herford.
Aus welchen Dorf bei Herford kommst du denn?

Mfg Ecki

Beiträge: 16
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 01:06
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2014, 21:24
Um genau zu sein aus Quernheim ! In der Nähe von Klosterbauerschaft , wo es auch den gleichnamigen Treckerverein gibt ! Müssen uns mal kurzschließen . Habe heute meinen B 10 abgeholt . Freue mich über eine Antwort von Dir !!! Gruß Andreas

Beiträge: 630
Registriert: Do 3. Nov 2011, 19:38
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 09:54
Hallo, Holderzecke, hast Du Bilder von Deinem "NEUEN"? ff&px Urmel
ff&px (fiel freude & pleib xunt)Urmel

Beiträge: 250
Registriert: So 13. Mär 2005, 12:05
Wohnort: 33775 Versmold
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 13:34
Hallo Andreas

Ja Quernheim und Klosterbauernschaft sagt mir was. Bin da Früher des Öfteren mit dem Motorrad durch. Da gibt es einfach schönere Strecken wie hier auf dem Platten Land.


Viel Spass mit dem B10 und bei fragen meld dich einfach.

Gruss Ecki

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast