Holder-Forum • Thema anzeigen - Der "neue" aus der Eifel....!

Der "neue" aus der Eifel....!

Wem das Profil nicht ausreicht kann sich hier vorstellen (euer Anliegen, ein Hallo, was auch immer)

Beiträge: 5
Registriert: So 5. Jan 2014, 10:32
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2014, 20:53
Hallo zusammen,
mein Name ist Tom und ich wohne am Rand der wunderbaren Eifel! Stehe kurz davor mir einen Holder zuzulegen und verschlinge die hier preisgegebenen Informationen mit großem Interesse!

Freue mich jedenfalls schon auf eine "fruchtbare" Zusammenarbeit (wenn man das so sagen kann...?) mit euch Forumsmitgliedern

Beiträge: 41
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 21:18
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2014, 21:57
Schön das du dich für dieses Forum entschieden hast.

ist wirklich ein spitze Forum mit netten und hilfsbereiten Mitgliedern.
MFHG

In meinem besitz
Holder E5 Bj.58
Holder E6 Bj.63

Beiträge: 630
Registriert: Do 3. Nov 2011, 19:38
BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2014, 20:22
Tach Tom Gruß Urmel
ff&px (fiel freude & pleib xunt)Urmel

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast