Holder-Forum • Thema anzeigen - Hallo aus Oberfranken

Hallo aus Oberfranken

Wem das Profil nicht ausreicht kann sich hier vorstellen (euer Anliegen, ein Hallo, was auch immer)

Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 15:00
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2013, 13:42
Hallo zusammen,
bin schon einige Tage hier angemeldet und freue mich etwas über diese genialen Geräte lesen zu können. Ich bin der Christoph aus dem schönen Frankenland. Unser Vater hat mal für den Gemüsegarten einen Einachser angeschafft, das ist auch der Grund meiner Anmeldung hier.
Im Winter will ich ihn restaurieren, da dieser nicht mehr öldicht ist. Freu mich hier den einen oder anderen netten Kontakt knüpfen zu können.
Gruß
Christoph
Gruß Christoph

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron