Holder-Forum • Thema anzeigen - 51688 Wipperfürth Raum Gummersbach

51688 Wipperfürth Raum Gummersbach

Wem das Profil nicht ausreicht kann sich hier vorstellen (euer Anliegen, ein Hallo, was auch immer)

Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Sep 2013, 21:10
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 22:04
Moin ,

Bin neu hier und hoffe mal das es auch Leute aus dem Raum Gummersbach gibt.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt könnt ihr euch ja mal melden es ist immer gut Leute mit den selben Interessen in der Nähe zu haben.

So jetzt ein Bisschen von mir...

Mein Name ist Kevin, bin industriemechaniker, komme aus wipperfürth , bin 21 Jahre Jung und bin leidenschaftlicher Schrauber.
Hab den ganz normalen Werdegang wie viele gemacht.
Alles hat mit Mofas und Roller angefangen danach Vespa und Schwalbe.
Nach dem das dann alles zu ,,langweilig" wurde fing es mit Traktoren (güldner,IHC) an , dann noch Kubota Bagger und alles was einen Motor hat .
Zur Zeit arbeite ich an einem Renault juvaquatre bj.51 und meiner neusten Anschaffung dem Holder B10 bj.52.

Also meldet euch mal wenn ihr fragen habt oder was auch immer :D

Beiträge: 630
Registriert: Do 3. Nov 2011, 19:38
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 09:30
Hallo, Teefix, sei recht herzlich im Forum willkommen! Sicherlich wird auch mit Dir die Zusammenarbeit spannend! ff&px (fiel freude & pleib xunt) Urmel
ff&px (fiel freude & pleib xunt)Urmel

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron