Moin Moin !

Wem das Profil nicht ausreicht kann sich hier vorstellen (euer Anliegen, ein Hallo, was auch immer)
Antworten
Sanne
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 10:06
Wohnort: Jesteburg (Bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sanne »

So, dann auch ein Moin Moin aus dem Norden der Republik.

Mein Name ist Susanne und ich zähle 24 Lebensjahre mein Eigen. Die Faszination HOLDER habe ich meinem Mann zu verdanken, der nun schon seit drei Jahren seinen Holder AG3 Bj. 72 restauriert. Und momentan final am Motorumbau ist.

Zuhause sind wir im hohen Norden, in der Nähe von Hamburg. Würden uns freuen auf diese Weise Kontakt zu Holder-Freunden zu bekommen und ggf. gibt es ja auch welche hier oben im Norden.

LG
Sanne
Der liebste Freund eines Mannes ? Der Holder ! Der liebste Mann einer Frau ? Ein Holder-Freund :-)
hrieck
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:37

Beitrag von hrieck »

Sanne postete
So, dann auch ein Moin Moin aus dem Norden der Republik.

Mein Name ist Susanne und ich zähle 24 Lebensjahre mein Eigen. Die Faszination HOLDER habe ich meinem Mann zu verdanken, der nun schon seit drei Jahren seinen Holder AG3 Bj. 72 restauriert. Und momentan final am Motorumbau ist.

Zuhause sind wir im hohen Norden, in der Nähe von Hamburg. Würden uns freuen auf diese Weise Kontakt zu Holder-Freunden zu bekommen und ggf. gibt es ja auch welche hier oben im Norden.

LG
Sanne
hrieck
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:37

Beitrag von hrieck »

Moin moin zum Zweiten,

hallo Sanne, wir werden mehr im Norden! Bin in den Elbmarschen zu Hause und seit ein paar Tagen Besitzer eines ED2; an dem Gerät arbeitet meistens ein Landmaschinenschrauber aus der Nachbarschaft - Besitzer eines E5!

Vielleicht treffen wir uns mal in der (hoffentlich bald kommenden) warmen Jahreszeit mit unseren Geräten?!

Beste Grüße

Helmut
zapzap1974
Beiträge: 131
Registriert: Di 8. Nov 2005, 23:05
Wohnort: Lübeck

Beitrag von zapzap1974 »

Hallo Susanne, Hallo Helmut!

Ich bin der Alex und komme aus Lübeck. Habe eben erst Eure Beiträge hier im Forum entdeckt.

Da ich auch ein großer Holder-Fan bin und selbst einen ED2 (fertig restauriert) und einen EB9 (noch nicht restauriert) mein Eigen nennen kann, dachte ich mir, ich schreibe Euch mal.

Hier im Norden nimmt die Zahl der HOlder-Besitzer tatsächlich zu! Ich arbeite in Hamburg und direkt neben unserer Firma fährt auch tagtäglich ein ED2 rum. Einer aus meinem Bekanntenkreis (ebenfalls hier im Forum vertreten) hat sich vor kurzer Zeit auch einen ED2 zugelegt. Wird wohl ein richtiges "HOLDER-Fieber", was? ;)

Den Vorschlag von Helmut finde ich gut! Man sollte sich wirklich mal mit den Schleppern in der warmen Jahreszeit treffen! Wüsste auch schon wann und wo... Aber vielleicht kann man das ja mal über PM ausdiskutieren. :)

Also, würde mich freuen mal was von Euch zu hören!
Liebe Grüße aus Lübeck!

Euer ZapZap

1x EB9 - 1x ED10 - 1x EDII
Antworten