Holder-Forum • Thema anzeigen - Holderneuling aus dem Rheinland

Holderneuling aus dem Rheinland

Wem das Profil nicht ausreicht kann sich hier vorstellen (euer Anliegen, ein Hallo, was auch immer)

Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 12:32
Wohnort: Raum Köln/Bonn
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 14:03
Hallo verehrte Forumsmitglieder,
seit 3 Wochen bin ich Besitzer eines Holder E6G Bj. 1966 samt Pflug und einigem Zubehör. Bin auf Eure interessante Seite gestoßen und will mich der guten Ordnung halber kurz vorstellen. Mein Vorname ist Reinhold , bin 63 Jahre alt und Ruheständler aus dem Köln/Bonner Raum. Da ich Gartenbesitzer bin habe ich mir den Holder zugelegt um mir künftig das Graben zu ersparen.
Der Garten und auch Oldtimermotorräder sind mein Hobby. Von Beruf bin ich Elektriker und habe durchaus Kenntnisse in der Oldtimerschrauberei, bin allerdings nun mit meinem Latein am Ende und auf Fachwissen angewiesen, insbesondere auch weil ich hoffte meinen Garten noch im April pflügen zu können.
Da der E6 er aber noch etwas rumzickt stelle ich die entsprechende Frage im E-Serie Forum.

Mit besten Grüßen aus dem Rheinland

Reinhold

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast