Holder-Forum • Thema anzeigen - Neuzugang aus dem Norden

Neuzugang aus dem Norden

Wem das Profil nicht ausreicht kann sich hier vorstellen (euer Anliegen, ein Hallo, was auch immer)

Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Gettorf
BeitragVerfasst: So 21. Mai 2017, 21:32
Hallo,

Mein Name ist Roland, ich komme aus Gettorf in Schleswig Holstein und ich habe seit kurzem ein Holder ED2 Wrack das ich wieder zum Leben erwecken möchte. Was ich bisher über meine Holder weiß:
Baujahr 1953
Motornummer 6775
Holder Motor mit Sachs-Zylinderkopf

Es fehlst leider vieles, die Drehgrifflenkung existiert nicht mehr, eine Haube hat er auch nicht aber ich denke mit viel Geduld wird das wieder.......

Da ich mich bisher nur wenig mit Schleppertechnik befassr habe, hoffe ich hier den einen oder anderen Tipp zu bekommen. Und ganz besonders würde ich mich über Kontakt zu anderen Holderfreunden aus Schleswig-Holstein freuen.



viele Grüße,
Roland Lorenzen

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast