Holder-Forum • Thema anzeigen - Umzug

Umzug

Alles was nicht direkt mit dem Holder-Forum zu tun hat.

Moderator: biggi


Beiträge: 14
Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:46
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2013, 22:31
Hey zusammen,

zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich das Forum echt super finde. Es wurde mir von einem Freund empfohlen und seit dem bin ich fast täglich online. Habe hier außerdem schon viele Tipps bekommen, die mir sehr weiter geholfen haben. Jedoch habe ich eine Frage, habt ihr zufällig Erfahrungen mit Umzügen? Also wir ziehen demnächst nach Berlin in ein Fertighaus. Als erstes wusste ich noch nicht einmal richtig was ein Fertighaus ist und worauf man da alles achten muss. Dann habe ich mich hier [url=http://www.fertighäuser.de/einfamilienhaus]http://www.fertighäuser.de/einfamilienhaus[/url] informiert. Jetzt weiß ich z.B. das ein Fertighaus viel billiger ist :D So und jetzt noch einmal zu meiner Frage: Habt ihr Erfahrungen mit Umzügen? Ist es schwer sich einen neuen Freundeskreis auf zu bauen? Und kann man sich schnell in die neue Arbeitsstelle einarbeiten? Mache mir da echt so einige Gedanken? Würde mich über Erfahrungen wirklich sehr freuen!

Liebe Grüße und vielen Danke :)

Beiträge: 14
Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:46
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2013, 22:32
Freue mich vor allem über schnelle Antworten :)

Beiträge: 630
Registriert: Do 3. Nov 2011, 19:38
BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2013, 11:31
Hallo, ZugPferd, Veränderungen im Leben bedeuten nicht nur Abschied, sondern die Chance für einen Neuanfang. Das Ungewisse kann auch ein Anreiz sein, sich neu zu beweisen und sein Leben zu meistern. Also, Kopf hoch und ruhig Blut, es wird schon werden! ff&px Urmel
ff&px (fiel freude & pleib xunt)Urmel

Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Mär 2011, 20:41
BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2013, 13:31
Hallo Zug Pferd,
bin zwar noch nie aus MV weggezogen, aber unser Hobby ist doch ein Anfang.
In Berlin bzw. Brandenburg giebt es bestimmt Holder, zumindest aber Treckerfreunde.

Viel Glück, Du wirst es machen Hagen

Beiträge: 14
Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:46
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 15:11
ja, schaun wir mal. Aber danke. :D

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast