Urlaub 2012

Alles was nicht direkt mit dem Holder-Forum zu tun hat.

Moderator: biggi

Antworten
Badener
Beiträge: 72
Registriert: So 20. Mai 2012, 16:51
Wohnort: Kenzingen

Re: Urlaub 2012

Beitrag von Badener »

ich war, auch, aber nicht nur, aus finanziellen Gründen, die letzten 18 Jahre nicht mehr im Urlaub bzw. auf Urlaubsreise. Wenn möglich, im Moment leider nicht, leiste ich mir dann lieber was Anderes was ich länger habe und mich länger dran erfreuen kann.

Was ich allerdings gerne mal machen würde, mimt Schlepper und nem Bauwagen oder sowas im sChwarzwald rum fahren und campen wos grad ist
ED Thomas
Beiträge: 420
Registriert: So 24. Sep 2006, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Urlaub 2012

Beitrag von ED Thomas »

ich mache gern Urlaub auf dem Bauernhof.
das schöne daran ist, das ich nicht weit reisen muß :lol:

wie das mit den Seyschellen klappen soll, kann ich mir im Moment nicht vorstellen.
nach Paris klappt da schon besser mit nem Holder.
zeig mal Fotos von der Tour
ZugPferd
Beiträge: 14
Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:46

Re: Urlaub 2012

Beitrag von ZugPferd »

Und hast Du dieses Jahr einen Urlaub gemacht? Campen? Oder hat es nicht geklappt?
ZugPferd
Beiträge: 14
Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:46

Re: Urlaub 2012

Beitrag von ZugPferd »

Antwortest du noch? Mich würde das wirklich mal interessieren...
Antworten