Holder-Forum • Thema anzeigen - Urlaub 2012

Urlaub 2012

Alles was nicht direkt mit dem Holder-Forum zu tun hat.

Moderator: biggi


Beiträge: 71
Registriert: So 20. Mai 2012, 16:51
Wohnort: Kenzingen
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2012, 22:15
ich war, auch, aber nicht nur, aus finanziellen Gründen, die letzten 18 Jahre nicht mehr im Urlaub bzw. auf Urlaubsreise. Wenn möglich, im Moment leider nicht, leiste ich mir dann lieber was Anderes was ich länger habe und mich länger dran erfreuen kann.

Was ich allerdings gerne mal machen würde, mimt Schlepper und nem Bauwagen oder sowas im sChwarzwald rum fahren und campen wos grad ist

Beiträge: 420
Registriert: So 24. Sep 2006, 10:18
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2012, 23:08
ich mache gern Urlaub auf dem Bauernhof.
das schöne daran ist, das ich nicht weit reisen muß :lol:

wie das mit den Seyschellen klappen soll, kann ich mir im Moment nicht vorstellen.
nach Paris klappt da schon besser mit nem Holder.
zeig mal Fotos von der Tour

Beiträge: 14
Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:46
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 18:08
Und hast Du dieses Jahr einen Urlaub gemacht? Campen? Oder hat es nicht geklappt?

Beiträge: 14
Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:46
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 23:15
Antwortest du noch? Mich würde das wirklich mal interessieren...

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron