Holder-Forum • Thema anzeigen - Lombardini Motor

Lombardini Motor

Alles was nicht direkt mit dem Holder-Forum zu tun hat.

Moderator: biggi


Beiträge: 16
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 10:46
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 20:48
Ich suche für meinen Goldoni Schlepper einen Lombardini LDA 672 Motor 2 Zyl.30PS luftgekühlt vielleicht hat ja jemand so was.Oder kennt jemanden

Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 11:47
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 14:41
Hallo Deggendorfer,
Deine Anzeige ist zwar schon einige Zeit her aber für mich immer noch aktuell.
Ich habe einen Carraro Super Tigre mit einem defekten LDA 672, jetzt heißt es schlachten oder richten.
Bist Du bei Deiner Suche vorangekommen, hast Du einen Ersatzmotor?
Danke

eberhard

Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 12:08
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2015, 13:58
Guten Tag
Ich suche eine Hydraulikpumpe + Anbauteile für einen Lombardini LDA 672 da ich an meinem Rapid keine verbaut habe. Haben sie diesen Motor noch zum ausschlachten.

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste