Suche Hochdruckballen Presse

Alles was nicht direkt mit dem Holder-Forum zu tun hat.

Moderator: biggi

Antworten
ecki
Beiträge: 250
Registriert: So 13. Mär 2005, 12:05
Wohnort: 33775 Versmold

Beitrag von ecki »

Hallo es nicht wirklich was mit holder zutun deshalb stelle ich es hier unter offtopic. Ich suche eine Hochdruckpresse. Meine Bautz ist mir am letzten wochenende beim heupressen kaputt gegangen. Das Winkelgetriebe vorn hat es zerlegt. Es gibt leider keinen Ersatz mehr dafür. Suche daher nun eine Kleine Claaas oder Welger presse. Sollte funktionsfähig sein und nicht allzu teuer.

Mfg Ecki
Heinerle
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 23:06

Re: Suche Hochdruckballen Presse

Beitrag von Heinerle »

Ja Ecki,

die sind heiß begehrt, ich habe noch einen will ihn aber selbst behalten, ich kenne das Problem...sorry.


Heinerle
Antworten