Treffen organisieren

Ankündigungen von Treffen
Antworten
Badener
Beiträge: 72
Registriert: So 20. Mai 2012, 16:51
Wohnort: Kenzingen

Treffen organisieren

Beitrag von Badener »

Hallo Freunde,

bedingt durch die Tatsache, daß irgenwie kein Holdertreffen im Bereich Freiburg/Breisgau statt findet, oder mir zumindest keines bekannt ist, muss ich jetzt mal saublöd Fragen, gibts da irgendwo ein Treffen?? Wenn ja wann und wo ?? Wenn nein, gäbe es interessenten eines zu veranstalten?? Und was würde man für ein Treffen denn alles brauchen ???
BMHolder
Beiträge: 108
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 20:52

Re: Treffen organisieren

Beitrag von BMHolder »

Am 17.6. ist das Holdertreffen in Mittelstadt.
Badener
Beiträge: 72
Registriert: So 20. Mai 2012, 16:51
Wohnort: Kenzingen

Re: Treffen organisieren

Beitrag von Badener »

haste mir da ne PLZ ???

MERCI
BMHolder
Beiträge: 108
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 20:52

Re: Treffen organisieren

Beitrag von BMHolder »

Keine Ahnung, in der Nähe von Metzingen und Reutlingen.
Badener
Beiträge: 72
Registriert: So 20. Mai 2012, 16:51
Wohnort: Kenzingen

Re: Treffen organisieren

Beitrag von Badener »

Reutlingen sind knapp 200 KM da wäre ich ne Weile unterwegs :D Das scheidet aus wegen iss nicht. darum auch gleich die 2. Frage mit der Organisation eines Treffens in einfachster Art
Antworten