Holder-Treffen 2011

Ankündigungen von Treffen

Kommt ihr zu dem Holdertreffen 2011?

Ja
31
78%
Nein
9
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Michael P.
Beiträge: 40
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 09:49
Kontaktdaten:

Holder-Treffen 2011

Beitrag von Michael P. »

Moin zusammen,
gibt es schon "verbindliche" Infos zum jährlichen (14.?) Holder-Treffen 2011? Habe irgendwo gelesen, es findet 2011 in Limburg/Lahn statt. Stimmt das? Und wenn ja, wann?

Danke, Jungs!

Fröhliche Grüße

Michael
Jens_D:
Ich habe mal das Wichtigste nach oben gepackt.

Hallo, wenn ihr wollt kann ich die Namen der Teilnehmer hier oben zusammen fassen.
Schreibt mir dazu bitte eine PN, dann werde ich die User hier auflisten.

Holdertreffen.png

Hallo Holderfreunde,
als erstes es handelt sich um ein Reines Markentreffen und alle Holder mit Besitzer sind herzlich Eingeladen. Andere Marken anderes Treffen.
Freitag Abend geht es ofizell los wer erst Samstag kommt ist auch O.K.
Samstag Nachmitag wird eine ca. 1 1/2 Stündige Ausfahrt gemacht.
Es besteht die Möglichkeit seinen Holder bei der Arbeit zu zeigen. Bodenbearbeitung ist kein Problem alles andere bitte vorab bei mir Melden.
Es ist viel Zeit zum Erfahrungsaustausch.
Ein Kleiner Teilemarkt ist auch vorhanden
Essen und Tinken gibt es natürlich auch.
Zum Platz kann ich sagen es ist eine Wiese mit leichtem Gefälle an einem Alten Bauernhof mit Gastwirtschaft.
Ein ab gedrentes Fahrerlager gibt es nicht.
Adressen von Hotels kann ich bei bedarf mitteilen diese sind ca. 6km entfernt.
Zur beseren Planung Bitte eine Nachricht an mich schicken Folgendes sollte Enthalten sein: Name wieviel Personen und welche Maschinen

Wir freuen uns auf ein schönes Treffen mit guter Laune, schönem Wetter, und vielen Holder.

Das 15. Holdertreffen findet bei Limburg an der Lahn statt.
Genau findet es in
65597 Hünfelden Mensfelden,
Altes Zollhaus 1

vom

3.Juni bis 5. Juni 2011

Hotels wären: Zur Eisenbahn http://www.zur-eisenbahn.de
Hotel Martin http://www.hotel-martin.de
Contel Hotel Limburg info@contel-limburg-hotel.de
Diese Hotels sind liegen in der nähe vom Treffen.

Christoph
E 11 mit Kipperumbau
ED II-Umbau zum Zweiachser, mit Gebläsespritze
Anhängespritze & Handkarrenspritze
Motorpumpen
Handpumpe
imhof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 09:30

Beitrag von imhof »

Wie Limburg/Lahn statt ?. dann komme ich aber mit meinen Einachser aber auch mal vorbei
Benutzeravatar
Jens_D
Beiträge: 609
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 10:38
Wohnort: RheinSiegKreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens_D »

Hallo,

dies scheint zu stimmen, zumindest soweit, wie ich es mitbekommen habe.
2012 Soll es wohl beim Planker in Grevenbroich sein.


Jens
HaSchDi
Beiträge: 123
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:29
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von HaSchDi »

Hallo,

Termine???

Muss doch ein wenig planen

Gruß HaSchDi
Christoph
Beiträge: 60
Registriert: So 13. Mär 2005, 18:35
Wohnort: Nauheim

Beitrag von Christoph »

Hallo Holderfreunde,
ja das 15. Holdertreffen findet bei Limburg an der Lahn statt. Genau findet es in

65597 Hünfelden Mensfelden,
Altes Zollhaus 1

vom

3.Juni bis 5. Juni 2011

statt.
Gruß Christoph
Holderbusch
Beiträge: 539
Registriert: Do 29. Jun 2006, 08:03
Wohnort: Harzvorland

Beitrag von Holderbusch »

moin moin,

limburg an der lahn liegt selbst für mich im bereich des möglichen.

das könnte klappen.

beste grüsse

holderbusch
HaSchDi
Beiträge: 123
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:29
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von HaSchDi »

Hallo,
ich kann an den Termin auch kommen. Knappe 136KM, da werde ich wohl mit dem Anhänger kommen. Oder doch (bei guten Wetter) mit dem Holder fahren??

Mal sehen.

Gruß HaSchDi
imhof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 09:30

Beitrag von imhof »

Hallo HaSchDi wo kommste den her?,können ja zusammen fahren oder uns treffen ich komme aus 35619 Tiefenbach
HaSchDi
Beiträge: 123
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:29
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von HaSchDi »

Hallo imhof,
ich komme ganz aus der Nähe von Tiefenbach.
Aber das Tiefenbach aus dem schönen Hunsrück. Leider aus der anderen Richtung.
wir werden uns aber sehen.

Falls jemand aus dem Hunsrück, oder über den Hunsrück fährt, einfach mal melden.

Gruß HaSchDi
ellingshausen
Beiträge: 156
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 20:14
Wohnort: Thüringer Wald

Beitrag von ellingshausen »

Hallo zusammen,

die Urfage in diesem Bereich war das Holdertreffen 2011. Eure Probleme außerhalb der Anfrage braucht "Keiner".

Gruß Lutz - Peter
Gruß Lutz - Peter
ShelbyTG
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mär 2009, 11:13

Beitrag von ShelbyTG »

Wie läuft denn so ein Treffen ab? ich war noch nie auf einem, bin aber seit 3 Jahren stolzer Holder-Besitzer und voller Holder-Fan und würd auch gern mal auf ein treffen kommen. ist es schlimm wenn man sein Holder nicht mitbringen kann?

gruß
Benutzeravatar
Jens_D
Beiträge: 609
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 10:38
Wohnort: RheinSiegKreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens_D »

Hallo ShelbyTG,

Du kommst aufs Treffen, dort sind dann einige Holder ausgestellt meist auch ein kleiner Teilemarkt und etwas zum essen / trinken.
Programm je nach dem gibt es auch. zB. eine Ausfahrt.
Bei der Ausfahrt kannst du dann eben jemanden Fragen, ob er dich mit nimmt.

Nette Gespräche gibts gratis dazu ;)

Jens
Zuletzt geändert von Jens_D am Do 3. Feb 2011, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Michael P.
Beiträge: 40
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 09:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael P. »

Endlich kommt ihr mal wieder auf den Punkt, sprich meine Ausgangsfrage bzgl. des 2011er Holder-Treffens... Danke!

Da ich momentan noch keine Möglichkeit sehe, mit all meinem Holder-Gerödel (und wer weiß, was bis dahin noch alles dazu kommt...) UND Bauwagen (das wäre eh zu weit) aufzulaufen, frage ich mich, wie das "Fahrerlager" ausschaut. Auf meine alten Tage noch mal das Zelt rauszuholen, habe ich eigentlich keine Lust. Mir bleibt wohl nix anderes übrig. Ist denn ein entsprechender Untergrund vorhanden, also Wiese, oder ähnliches. Habe keine Lust auf böse Überraschungen (Häring in Asphaltboden treiben zu wollen...).

Weiß man in diesem Punkt schon was Genaueres?

Seid bedankt für Eure Infos!

Michael
E 11 mit Kipperumbau
ED II-Umbau zum Zweiachser, mit Gebläsespritze
Anhängespritze & Handkarrenspritze
Motorpumpen
Handpumpe
Benutzeravatar
Jens_D
Beiträge: 609
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 10:38
Wohnort: RheinSiegKreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens_D »

Da musst du den Christoph fragen, wie es dort aussieht. Er organisiert das Treffen.

Evtl. kannst dir ja ein Hotel nehmen.
Altersgruppen sind von 0 bis 99 meist alle vertreten, die noch laufen und saufen *hust* können ;)

Aber eine Wiese wird vermutlich verfügbar sein.

Jens
Michael P.
Beiträge: 40
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 09:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael P. »

Hallo?

Ich und Hotel???

Den Fehler habe ich nur ein einziges Mal in meiner 15-jährigen Laufbahn als Kübel-Fahrer gemacht. Weißt Du, wie lange ich gebraucht habe, den Ruf des "Hotel-Schläfers" wieder loszuwerden???

Naja, warten wir mal die Details-Infos in den nächsten Monaten ab. Ist ja noch ein wenig hin...

Bis dahin erst einmal: Ein Frohes Fest und Guten Rutsch!

Fröhliche Grüße

Michael
E 11 mit Kipperumbau
ED II-Umbau zum Zweiachser, mit Gebläsespritze
Anhängespritze & Handkarrenspritze
Motorpumpen
Handpumpe
Benutzeravatar
www.myholder.de
Beiträge: 10
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 22:36
Kontaktdaten:

Beitrag von www.myholder.de »

Hallo zusammen,

wer noch nicht dabei war und sich vorab mal ein Bild machen will findet hier ein paar Fotos der letzten Treffen:
http://www.myholder.de/modules/xcgal/index.php?cat=15

Da das Treffen jedes Jahr an einem anderen Ort stattfindet, wird es bei Christoph natürlich wieder anders aussehen, aber da lassen wir uns einfach überraschen.

Wer es möglich machen kann, bringt seinen Schlepper mit, aber auch ohne darf/soll man gerne dazu kommen ;-)

Beste Grüße
Marcus
Christoph
Beiträge: 60
Registriert: So 13. Mär 2005, 18:35
Wohnort: Nauheim

Beitrag von Christoph »

Hallo Holderfreunde,
als erstes es handelt sich um ein Reines Markentreffen und alle Holder mit Besitzer sind herzlich Eingeladen. Andere Marken anderes Treffen.
Zu deiner Frage Michael P.
Freitag Abend geht es ofizell los wer erst Samstag kommt ist auch O.K.
Samstag Nachmitag wird eine ca. 1 1/2 Stündige Ausfahrt gemacht.
Es besteht die Möglichkeit seinen Holder bei der Arbeit zu zeigen. Bodenbearbeitung ist kein Problem alles andere bitte vorab bei mir Melden.
Es ist viel Zeit zum Erfahrungsaustausch.
Ein Kleiner Teilemarkt ist auch vorhanden
Essen und Tinken gibt es natürlich auch.
Zum Platz kann ich sagen es ist eine Wiese mit leichtem Gefälle an einem Alten Bauernhof mit Gastwirtschaft.
Ein ab gedrentes Fahrerlager gibt es nicht.
Adressen von Hotels kann ich bei bedarf mitteilen diese sind ca. 6km entfernt.
Zur beseren Planung Bitte eine Nachricht an mich schicken Folgendes sollte Enthalten sein: Name wieviel Personen und welche Maschinen

Wir freuen uns auf ein schönes Treffen mit guter Laune, schönem Wetter, und vielen Holder.
Christoph
Christoph
Beiträge: 60
Registriert: So 13. Mär 2005, 18:35
Wohnort: Nauheim

Beitrag von Christoph »

Hallo
fals jemand ein Hotel brauch für das Treffen

Hotels wären: Zur Eisenbahn www.zur-eisenbahn.de
Hotel Martin www.hotel-martin.de
Contel Hotel Limburg info@contel-limburg-hotel.de
Diese Hotels sind liegen in der nähe vom Treffen.
Gruß Christoph
sascha
Beiträge: 199
Registriert: Di 5. Mai 2009, 21:20

Beitrag von sascha »

20 km von mir suppppppper bin bei bad marienberg oder hachenburg oder rennerod oder westerburg oder ganz genau höhn . ---------?zusammenfahren?------ würd mich freuen !!!!!!! bitte per mail an knechtuwe@gmx.de
imhof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 09:30

Re:

Beitrag von imhof »

Christoph hat geschrieben:Hallo Holderfreunde,
als erstes es handelt sich um ein Reines Markentreffen und alle Holder mit Besitzer sind herzlich Eingeladen. Andere Marken anderes Treffen.
Zu deiner Frage Michael P.
Freitag Abend geht es ofizell los wer erst Samstag kommt ist auch O.K.
Samstag Nachmitag wird eine ca. 1 1/2 Stündige Ausfahrt gemacht.
Es besteht die Möglichkeit seinen Holder bei der Arbeit zu zeigen. Bodenbearbeitung ist kein Problem alles andere bitte vorab bei mir Melden.
Es ist viel Zeit zum Erfahrungsaustausch.
Ein Kleiner Teilemarkt ist auch vorhanden
Essen und Tinken gibt es natürlich auch.
Zum Platz kann ich sagen es ist eine Wiese mit leichtem Gefälle an einem Alten Bauernhof mit Gastwirtschaft.
Ein ab gedrentes Fahrerlager gibt es nicht.
Adressen von Hotels kann ich bei bedarf mitteilen diese sind ca. 6km entfernt.
Zur beseren Planung Bitte eine Nachricht an mich schicken Folgendes sollte Enthalten sein: Name wieviel Personen und welche Maschinen

Wir freuen uns auf ein schönes Treffen mit guter Laune, schönem Wetter, und vielen Holder.
Christoph

naja da brauche ich ja mit meinem Monax ja nicht kommen wenn da steht, Reines Markentreffen alle Holder...Andere Marken anderes Treffen.
ED Thomas
Beiträge: 420
Registriert: So 24. Sep 2006, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Holder-Treffen 2011

Beitrag von ED Thomas »

Hallo Achim

dann machst du einen Einachser in Holder-Grün. vielleicht fällst du nicht auf. :lol:
Christoph
Beiträge: 60
Registriert: So 13. Mär 2005, 18:35
Wohnort: Nauheim

Re: Holder-Treffen 2011

Beitrag von Christoph »

Hallo Holderfreunde,
:D neues zum Holdertreffen :D
Ich habe eine Wiese mit Obstbäumen angeboten bekommen ca. 50-100m vom Holdertreffen weg. Wir dürfen dort mähen, alerdings ist es Hanglage für einen Holder kein Problem.
Am Samastag um 10:00 uhr wird das Treffen von Landraht Michel eröffnet.
Gruß
Christoph
Christoph
Beiträge: 60
Registriert: So 13. Mär 2005, 18:35
Wohnort: Nauheim

Re: Holder-Treffen 2011

Beitrag von Christoph »

Neues Zum Holdertreffen
Ich habe erfahren das in den angegebenen Hotel kaum noch Zimmer frei sind. Es findet ein Sängerfest in der Nähe statt.
Ich habe rund Te. zur Zeit gibt es noch Zimmer in :
Hotel Zur Eisenbahn Limburg
Hotel zur Post, Laistr. 27 , 65597 Hünfelden Dauborn 06438 3061
Gasthof Walkmühle ,Walkmühle 65520 Bad Camberg, Tel 06434 7398 ,gibt es nur noch Einzelzimmer dieses Hotel kenne ich nicht.
HaSchDi
Beiträge: 123
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:29
Wohnort: Hunsrück

Re: Holder-Treffen 2011

Beitrag von HaSchDi »

Hallo,
ich bringe mir mein Hotel mit. Habe mir einen neuen Anhänger mit Plane bestellt. Einfach ein Feldbett rein. :D


Gruß HaSchDi
Michael P.
Beiträge: 40
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Holder-Treffen 2011

Beitrag von Michael P. »

Moin zusammen,
tja, das Treffen rückt immer näher und hier im Treffen-Beitrag tut sich nix...

Also, dann greife ich mal die Idee auf, Forum-Teilnehmer zu outen, die zum Treffen kommen wollen. Machen wir den Anfang!

Wir kommen mit drei Fahrzeugen:
- A 12
- A 18
- EDII-Umbau zum Zweiachser, mit Pumpe (über Zapfwelle angetrieben) und Spritze

So, nu seid ihr dran!

Fröhliche Grüße aus dem Norden!

Michael
E 11 mit Kipperumbau
ED II-Umbau zum Zweiachser, mit Gebläsespritze
Anhängespritze & Handkarrenspritze
Motorpumpen
Handpumpe
Antworten