Schleppertreffen am 15.08.2010 in 91327 Gößweinstein/Morschr

Ankündigungen von Treffen
Antworten
Peter Sebald
Beiträge: 139
Registriert: Do 24. Jul 2008, 16:23
Wohnort: Moritz/Gößweinstein

Beitrag von Peter Sebald »

Ich darf diesmal rechtzeitig wieder ein Schleppertreffen in der schönen Fränkischen Schweiz ankündigen:

http://www.bulldog-oldtimer-treffen.de


Nähere auf der Internetseite. Auch einige Holder waren in den letzen Jahren dabei. Ich hoffe, dass auch der "Holder-Andi" mit dem A12 mit Drillingsbereifung dabei ist.

PS: Jeder Teilnehmer erhält eine Maß Bier und ein paar Bratwürste (Markenunabhängig). Eine Ausfahrt am Nachmittag ist ebenfalls dabei.

Gerne höre ich von Euch, wer mit Maschine kommt. Einfach auf diesen Beitrag antworten.

Gruß

Peter
_________________________________
Einen HOLDER verkauft man nicht - man vererbt ihn!
Antworten