Holdertreffen in 53639

Ankündigungen von Treffen
Antworten
Holdermichel67
Beiträge: 20
Registriert: Do 15. Sep 2005, 20:50

Beitrag von Holdermichel67 »

Hallo zusammen,

Ich habe in einer schlaflosen Nacht die Idee gehabt mal ein Holdertreffen
im Siebengebirge zu organisieren. Mein Problem ist nur ob sich jemand bereit erklärt dort hin anzureisen. Bei uns in der näheren Umgebung gibt es zwar genug Holder aber ob sich so eine Organisation lohnt weiß ich nicht.
Vor allem kann ich mir unter dem möglichen Aufwand nicht viel vorstellen.
Ich wäre gerne bereit mit noch einigen Holderinfizierten so etwas mal auszuprobieren. Möglich wäre das zu einem Dorffest damit auch was los ist. Wie steht ihr dazu?

Gruß
Stefan
HolderNiels
Beiträge: 276
Registriert: So 27. Mär 2005, 20:17
Wohnort: Mookhoek
Kontaktdaten:

Beitrag von HolderNiels »

Hallo Stefan,

Im 2006 gibt es ein Holdertreffen bei Friedbert Planker. Das ist in Grevenbroich. Also nicht weit von dir? Jedes Jahr wird auf Holder Treffen bekannt gemacht wo das nächstes Jahr ist.
Mfg,

Niels
Holderservice
Schaweg 8
3293 LA Mookhoek
www.holderservice.nl
deholderman@hotmail.com
Holdermichel67
Beiträge: 20
Registriert: Do 15. Sep 2005, 20:50

Beitrag von Holdermichel67 »

Danke für die Info.
Dann werden wir uns das mal anschauen.

Mfg,
Stefan
Dirk Boden
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Mär 2005, 18:06
Wohnort: 53773 Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Boden »

Hallo alle zusammen,
nächstes Jahr findet wie oben angemerkt das 10. Holdertreffen statt. Es ist bis jetzt ( 10 Jahre lang ) so gelaufen, das man bei der Interessengemeischaft der Holderfreunde anmeldet, wer und wo ein Treffen veranstaltet wird. Alle waren sich einig, das ein Treffen im Jahr ausreichend ist. Wenn du wirklich interesse hast, ein Treffen auszurichten, setze dich doch mit uns in Verbindung.

Mfg

Dirk
Holdermichel67
Beiträge: 20
Registriert: Do 15. Sep 2005, 20:50

Beitrag von Holdermichel67 »

Wir werden uns das Treffen in Grevenbroich ansehen.
Kann mir einer das Datum und den genauen Ort mitteilen?

Gruß
Stefan
Dirk Boden
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Mär 2005, 18:06
Wohnort: 53773 Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Boden »

Das Treffen findet am 10-11.06.2006 in 41515 Grevenbroich statt.
Veranstalter ist Friedbert Planker.
Und ich finde es besser, das sich viele Holder Freunde auf EINEM Treffen begegnen , als mehrere Wald und Wiesen Treffen zu organiesieren.

MfG
Dirk
Holdermichel67
Beiträge: 20
Registriert: Do 15. Sep 2005, 20:50

Beitrag von Holdermichel67 »

Wie schon angemerkt werden wir und das Treffen in Grevenbroich ansehe.
Ob wir ( einen kleine neue Inteessengemeinschaft) dann ein Wald und Wiesentreffen organisieren halte ich allerdings für sehr wahrscheinlich. Wenn auch nicht in diesem Jahr, aber bestimmt im Nächsten.
Wenn dann die "Interessengemeinschaft" der Holderfreunde uns besuchen möchte stehen wir dem überaus offen entgegen.
Getreu dem Motto: "Wer kütt, der kütt, wer neet der biev dehem"!
Versuch macht klug.

Stefan
Theodor
Beiträge: 66
Registriert: So 7. Mai 2006, 23:04
Wohnort: 53347 Alfter
Kontaktdaten:

Beitrag von Theodor »

Hallo. Als "neuer mir Einachser" hab ich natürlich auch interesse an Treffen in meiner Nähe. Nur die Angabe des Datum und Ort reichen hier nicht.
Genaue Adresse und eventuell Tel. Nummer des Veranstallter wären für ein Navigationsgerät schon gut. Nicht nur für eine Navi Gerät.
Z.b.: "Das Treffen findet am 10-11.06.2006 in 41515 Grevenbroich. Veranstalter ist Friedbert Planker."
Wo Grevenbroich liegt weis ich. Hab nur keine lusst mehr, mich Stundenlang Durchzufragen wo genau das ist.
Auch, ob es überhaupt statt findet kann man mit einem Tel. Anruf feststellen.

Gruß Theo
Holdermann93
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Mai 2008, 19:41

Beitrag von Holdermann93 »

Holdermichel67 postete
Hallo zusammen,

Ich habe in einer schlaflosen Nacht die Idee gehabt mal ein Holdertreffen
im Siebengebirge zu organisieren. Mein Problem ist nur ob sich jemand bereit erklärt dort hin anzureisen. Bei uns in der näheren Umgebung gibt es zwar genug Holder aber ob sich so eine Organisation lohnt weiß ich nicht.
Vor allem kann ich mir unter dem möglichen Aufwand nicht viel vorstellen.
Ich wäre gerne bereit mit noch einigen Holderinfizierten so etwas mal auszuprobieren. Möglich wäre das zu einem Dorffest damit auch was los ist. Wie steht ihr dazu?

Gruß
Stefan
Antworten