Holder-Sonderschau Freilichtmuseum Beuren am 15./16.08.15

Ankündigungen von Treffen
Antworten
traktorfan
Beiträge: 6
Registriert: So 19. Jul 2015, 19:01
Wohnort: 73433 Aalen-Röthardt

Holder-Sonderschau Freilichtmuseum Beuren am 15./16.08.15

Beitrag von traktorfan »

Liebe Holderfreunde, -freundinnen

am Sa 15.08. und So 16.08.2015 findet im Freilichtmuseum Beuren (Baden-Württemberg, Nähe A8, Nähe Metzingen (das sagt ja jedem Holderfreund etwas!) das jährliche Oldtimertreffen statt. Diesmal mit "Sonderschau Holder". Nähere Infos unter http://www.oldtimer-treffen.org
Wer mit seinem Holder vorbeikommen möchte, sollte sich bitte rasch anmelden, die Holder werden besonders vorgestellt... näheres auf der Homepage s.o.. Das Freilichtmuseum ist auch sehr sehenswert und liegt in herrlicher Landschaft - also auch für einen Familienausflug oder Abstecher auf der Urlaubsreise geeignet.

Ich geh mal davon aus, dass dort auch einige Metzinger ehem. Holdermitarbeiter anzutreffen sind, da kann man bestimmt interessante Fachgespräche führen ....

Viel Freude und ein herzliches Willkommen im Ländle !
Antworten