Einachser und Kleinschlepper Treffen

Ankündigungen von Treffen
Antworten
stefan
Beiträge: 50
Registriert: Sa 12. Mär 2005, 17:26
Wohnort: Westerwald

Einachser und Kleinschlepper Treffen

Beitrag von stefan »

Hallo Holderfreunde,
die Traktorfreunde Kannenbäckerland veranstalten dieses Jahr zusätzlich zu dem alle zwei Jahre stattfindenden Schleppertrefffen mit Bergzeitfahren (wo die Holderfreunde Kroppacher Schweiz schon einige Preise abgeräumt haben) ein Einachser und Kleinschlepper Treffen.
Es soll eine kleine Ausfahrt stattfinden.Wir würden uns über Besuch sehr freuen
Treffen.jpg
sascha
Beiträge: 199
Registriert: Di 5. Mai 2009, 21:20

Re: Einachser und Kleinschlepper Treffen

Beitrag von sascha »

schön , 20 km von mir .
knut
Beiträge: 25
Registriert: Do 6. Okt 2011, 08:07
Wohnort: Westerwald

Re: Einachser und Kleinschlepper Treffen

Beitrag von knut »

werde da sein !!!
stefan
Beiträge: 50
Registriert: Sa 12. Mär 2005, 17:26
Wohnort: Westerwald

Re: Einachser und Kleinschlepper Treffen

Beitrag von stefan »

Hallo zusammen,
ich finde es sehr schade das das jährliche Holdertreffen dieses Jahr nicht stattfinden kann.
Seit 2003 habe ich jedes Treffen mal mit und mal ohne eigenen Schlepper besucht und fand es immer toll. Aber Gesundheit geht auf jeden Fall vor und auf diesem Wege auch die besten Wünsche an F.P.
Für alle die Interesse haben hier nochmal der Hinweis auf unser Einachser und Kleinschleppertreffen.
Es ersetzt sicher nicht das Holdertreffen und es werden natürlich auch andere Marken vertreten sein. Wer mag sollte sich per E-Mail anmelden, damit wir ein wenig besser planen können.
ekilian@rz-online.de
Zur Zeit wird mit Hochdruck an unserem Vereins Einachser gearbeitet, damit er bis dahin auch in neuem Glanz erstrahlt.

Grüsse Stefan
Dateianhänge
SKMBT_C28012030509350.jpg
stefan
Beiträge: 50
Registriert: Sa 12. Mär 2005, 17:26
Wohnort: Westerwald

Re: Einachser und Kleinschlepper Treffen

Beitrag von stefan »

Keine Woche mehr, und es wird noch kräftig geschraubt.
Dateianhänge
SKMBT_C28012030509360-001.jpg
stefan
Beiträge: 50
Registriert: Sa 12. Mär 2005, 17:26
Wohnort: Westerwald

Re: Einachser und Kleinschlepper Treffen

Beitrag von stefan »

Es ist geschafft. Der ED II strahlt in neuem Glanz und wurde eben zur Grillhütte überführt.
Da wir ja nicht wissen ob es der Wettergott morgen gut mit uns meint haben wir für alle Fälle vorgesorgt.
Die Hütte und das große Überdach bieten ausreichend Platz. Für das leibliche Wohl und auch musikalische
Unterhaltung ist bestens gesorgt.
Wir freuen uns über den Besuch aller Interessierten und ganz besonders über alle Infizierten mit dem ein oder anderen
exotischen Fahrzeug.
Und seid euch sicher, auch wenn die Sonne nicht strahlt, dann strahlt aber zumindest unser ECKI mit dem ED II um die Wette.

Viele Grüsse von den Traktorfreunden Kannenbäckerland
Dateianhänge
Foto.JPG
stefan
Beiträge: 50
Registriert: Sa 12. Mär 2005, 17:26
Wohnort: Westerwald

Re: Einachser und Kleinschlepper Treffen

Beitrag von stefan »

Es war klein aber fein.
Dann mal ein Danke an alle die mit ihren Schleppern und Einachsern da waren und auch die weite Anreise nicht gescheut haben. Ich hoffe es hat euch allen trotz des miesen Wetters auch so gut gefallen wie uns.
Grüsse und bis nächstes Jahr ( dann wieder in Hillscheid )

Traktorfreunde Kannenbäckerland
Antworten