Holder-Forum • Thema anzeigen - Kündigung

Kündigung

Forum für Anregungen, Kritik und Technisches zum Forum

Beiträge: 149
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 09:30
BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2011, 22:17
Hallo Administrator Jens D da sie so feige sind die wahreit zu sagen :evil: und ein Lügner sind, Kündigung ich dem Forum und hoffe das die anderen mal sehen was für eine Falsche Schlange sie sind, und gehen zu einem besserem Forum weil so lange sie Administrator auf dieser seite sind,haben nette leute die.die wahreit sagen keine changse.mal auf dieser seite was zu sagen
Benutzeravatar
Beiträge: 609
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 10:38
Wohnort: RheinSiegKreis
BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2011, 23:35
och schon wieder?
Das ist nun das 3te mal, dass ich das hier lese, lass dir bitte etwas neues einfallen, das Popcorn ist gerade fertig...

Danke

Zurück zu Forums Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast