Elektrik neu beim A12

Vom Anlasser bis zum Zündschloss
Antworten
TobiB
Beiträge: 70
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 09:29
Wohnort: Unterfranken

Elektrik neu beim A12

Beitrag von TobiB »

Hallo zusammen, ich möchte in der nächsten Zeit die Elektrik an meinem A 12 neu machen. Kann mir jemand sagen, was ich für nen Querschnitt für die Verkabelung nehmen soll. Besonderheiten wie 1,5² oder 4² sind ja im Schaltplan angegeben.

Vielen Dank schon mal
Tobi
Möller
Beiträge: 154
Registriert: Fr 21. Dez 2007, 22:32
Wohnort: Schlüchtern

Re: Elektrik neu beim A12

Beitrag von Möller »

Hallo
1,5mm2 ist ist normal , 4 mm2 für die Glüheinrichtung , 25 mm2 von Batt. zu Masse und Anlasser .
Ist alles auf dem Schaltplan ersichtlich .Schalter und Kontrolllampen sind überall erhältlich.
Hella Lampen und Rücklichter, Blinker beim KFZ Zubehör fragen ist noch im Programm .
Bosch Teile nachschauen bei Bosch http://www.automotive-tradition.de/de/start/index.htm.

mfg möller
Antworten