Schaltplan Holder B12

Vom Anlasser bis zum Zündschloss
Antworten
Benutzeravatar
koli
Beiträge: 27
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 11:41
Wohnort: Fulda

Schaltplan Holder B12

Beitrag von koli »

Hallo Kollegen,

ich wil die Elektrik meines Holder B12 neu herrichten. Die aktuelle Elektrik lässt doch sehr zu wünschen übrig. Hat jemand einen Schaltplan, den man auch gut lesen kann? Evtl. kann mir dieser dann zur Verfügung gestellt werden.

Bis dahin

Koli
holdih7
Beiträge: 11
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 16:23

Re: Schaltplan Holder B12

Beitrag von holdih7 »

Wenn die aktuelle Elektrik funktioniert hatte, einfach alle Bauteile mit Anschlüssen und Bezeichnungen skizzieren. Dann auf dem Papier optimal anordnen und nochmal verbinden. Am Holder nochmal alles durchgehen und überprüfen, und schon hat man einen Schaltplan. Kabel farbig einzeichen ist auch nicht schlecht.
Selbst beim Wechseln Teil für Teil empfehle ich die Anschlüsse zu skizzieren, oder, wenn die Kabel lang genug sind, Anschluß für Anschluß umstecken- das ist die sicherste Variante.
MOCK12
Beiträge: 79
Registriert: Do 21. Aug 2008, 20:10
Kontaktdaten:

Re: Schaltplan Holder B12

Beitrag von MOCK12 »

hallo koli, schicke mir Deine e-mail Adresse kann Dir 2 Pläne 1x mit Bremslicht und 1x ohne schicken.
Gruss
Kurt
Benutzeravatar
koli
Beiträge: 27
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 11:41
Wohnort: Fulda

Re: Schaltplan Holder B12

Beitrag von koli »

Hallo Kurt,

vielen Dank für die Pläne. Ich habe jetzt alles neu angeschlossen. Funktioniert so wie es sein soll.

Bis dahin
Koli
Antworten