LimaRegler

Vom Anlasser bis zum Zündschloss
Antworten
Benutzeravatar
Jens_D
Beiträge: 609
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 10:38
Wohnort: RheinSiegKreis
Kontaktdaten:

LimaRegler

Beitrag von Jens_D »

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob hier Interesse besteht an kleinen Lichtmaschinen Regler, die in die alten Gehäuse rein passen.

Ich musste für meinen E12 einen bauen und habe nun noch Material über bzw. habe etwas mehr bestellt.

Bei Interesse einfach melden.

Jens
fendtschrauber
Beiträge: 101
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 00:26

Re: LimaRegler

Beitrag von fendtschrauber »

Hallo!
Jetzt wo du es erwähnst,mich würde mal interessieren welche genaue Bezeichnung der original Regler der Gleichstromlichtmaschine am Sachs 600L hat.Vielleicht kannst du ja weiter helfen?
MfG
Benutzeravatar
Jens_D
Beiträge: 609
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 10:38
Wohnort: RheinSiegKreis
Kontaktdaten:

Re: LimaRegler

Beitrag von Jens_D »

Hallo,

yip ;) Bosch RS/ZB/60-90/12/1 steht zumindest in der Teileliste.

Jens
fendtschrauber
Beiträge: 101
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 00:26

Re: LimaRegler

Beitrag von fendtschrauber »

Danke :) Aber sag mal hast du vielleicht auch eine Bosch Nummer oder vielleicht ne Leistungsangabe?
Benutzeravatar
Jens_D
Beiträge: 609
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 10:38
Wohnort: RheinSiegKreis
Kontaktdaten:

Re: LimaRegler

Beitrag von Jens_D »

*lach*

:D

Gruß Jens

PS: schau mal auf deine Lima, da steht was von 90W ;)
Thomas E
Beiträge: 18
Registriert: Do 26. Jan 2012, 00:18
Wohnort: Westerwald

Re: LimaRegler

Beitrag von Thomas E »

Hallo Jens,
ist zwar schon etwas her, dass Du hier nach dem Bedarf eines Reglers für einen E12, 600ccm gefragt hast.
Vielleicht kannst Du mir trotzdem weiter helfen, ich müsste den mechanischen Regler austauschen. Ich habe auch schon an einen kleinen 12Volt Regler für BMW Motorräder mit Gleichstrom-Lichtmaschine gedacht.
Hast Du vielleicht noch einen Regler oder kannst mir eine günstige Bezugsquelle nennen?

Grüße
Thomas E
Antworten