Kombi-Mäher M7 Combi-Mäher M7 für 550 euro

Motormäher
Antworten
Raphaele
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:31

Beitrag von Raphaele »

Hallo,
hier biete ich einen Holder M7 den eigentlich selbst herrichten wollte, aber mir reicht mein Gutbrod Terra, er ist in befriedigendem bis gutem Zustasnd für das Baujahr.
Reifen neuwertig (alle 4- Zwillingsbereift)
120er Mähbalken- paar Ersatzmesser.
Motor läuft- normale Wartung sollte gemacht werden.
Der Holder steht 30 km nordwestlich von Nürnberg.

Einfach PN an mich oder Antwort hier und etwas Geduld bitte- ich bin nicht jeden Tag im Internet.
Raphaele
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:31

Beitrag von Raphaele »

NNeuer Text:
Hallo,
hier biete ich einen Holder M7 den eigentlich selbst herrichten wollte, aber mir reicht mein Gutbrod Terra, der M7 ist in technisch Gutem und optisch befriedigendem Zustand für das Baujahr.
Reifen neuwertig (alle 4- Zwillingsbereift !)
Wurde noch nie lackiert oder geschweißt-
gepflegte Kommunal-Ausführung !
120er Mähbalken- paar Ersatzmesser.
Motor läuft sehr gut, springt in der Regel beim ersten mal anziehen an und läuft absolut ruhig- normale Wartung sollte gemacht werden und /oder Herrichten.
Der Holder steht 30 km nordwestlich von Nürnberg.

Zum M7

Vor und Rückwärtsgang- damit grundsätzlich auch als Zugfahrzeug geeignet (mit größeren Reifen/Rädern kan man ihn auch richtig schnell (na ja) machen )

Busati Doppelmesserwerk - 100% einsatzfähig + eine kleine Schachtel voll Ersatzteile (Ersatzmesser, Kugelkopf mit Backen usw.)
Einfach PN an mich oder Antwort hier und etwas Geduld bitte- ich bin nicht jeden Tag im Internet

Wenn mir die mail-Adresse per PN geschickt wird, gibt es auch Fotos.
Antworten