Rämschild selber bauen

Motormäher
Antworten
Georg Walter
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Jun 2009, 13:13

Beitrag von Georg Walter »

Ich habe vor, mir für meinen M300 einen Schneeschieber selber zu bauen. Estmal vorweg: läuft der holder eigentlich im winter mit dem ganz normalen Öl oder braucht man da anderes, so wies oben auf dem luftfilder steht?
ich hatte vor das schild aus einer Holztafel zu bauen, und nur die einhängung aus metall zu machen. Nur ein Problem. der Mähbalken schwankt ja horizontal. Beim Räumschild wäre das ziemlich unvorteilhaft. wal kann man da machen?

LG :/
Raphaele
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:31

Beitrag von Raphaele »

Hallo,

also erst mal vornweg:
Mein Mähbalken schwenkt vertikal (von oben nach unten über den Drehpunkt)
und das muß ein Räumschild auch- sonst planierst Du statt zu Räumen !
Antworten