Holderteile aus ehem. Reparaturwerkstatt

Alles was nicht in die anderen Gruppen passt
Antworten
avoigt
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Mär 2010, 10:47

Holderteile aus ehem. Reparaturwerkstatt

Beitrag von avoigt »

Garagenflohmarkt am Samstag, 14.7.2012, Kirchlengern, 9-16 Uhr.
Biete diverse Neuteile und Gebrauchtes aus Lagerräumung an: Motor-, Elektro-, Blech- und Anbauteile,
diverse Literatur und Reparaturhandbücher.
Christian Voigt * Elsestr. 103 * 32278 Kirchlengern
0178/6885258
HolderA28
Beiträge: 324
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 11:46

Re: Holderteile aus ehem. Reparaturwerkstatt

Beitrag von HolderA28 »

Hallo und guten Tag,

bei Herrn Voigt bzw dessen leider verstorbenen Vater ist die Zeit ca. 1980 stehen geblieben.

Man findet dort jede Menge neue Pflugschare für die Einachser, Geräterahmen, Eggen, etc. Es stehen auf einer Palette 6 neue Benzin Motoren, geschätzt 6 PS. Mehrere neue Doppelmesserbalken und Messer für M Modelle.

Vor allem kommen dort die Einachser Fans auf ihre Kosten. Einige Motorengehäuse (gebraucht), 2 Kühler Holder B (?), eine Kiste mit Einspritzpumpen 1 Zylinder, ein Regal an der Wand mit Zügen M, H 7, Irus, und ? Auf einem Rohr ca. 50 cm Seilzüge, nur der Innenteil.

2 Gaszüge A 55 waren auch dabei.

§ Gelenkwellen bzw 2 und 2 halbe, 1 davon mit Rutschkupplung, div neue Fräs Kästen, eine Motorhaube ED II (?) 1 Kiste mit neuen (!) Betriebsanleitungen AM 2, AG 35, AG 35 F, E, H, M, fein säuberlich in Reh´und Glied. 2 KFZ Briefe dabei, EZ 53, ein B Modell, abgemeldet 1980.

Div. Motorgehäuse und Zylinderköpfe, Kolben, gebraucht, z. T. Schrott, Kolbenfresser.

Eine Wand 2 x 2 m, mit Dichtungen, HD 2 dabei, eine Kopfdichtung 2 Zylinder, div. Fußdichtungen 1 Zylinder Luft gekühlter Diesel, dann ein Schrank, Schubladen, mit Dichtungen, div. Sammelsorium, Kugellagern, Lampengläsern die runden, A 10, A 12.

Wer was braucht, speziell die Einachser Fans, anrufen, Bild mailen, fragen.

Gruß A 28
Maschine ohne e, hat nichts mit der Eisenbahnschiene zu tun.
Ventil ohne e.
Paket, korrekt effektiv Haken wird ohne c geschrieben, der Trecker jedoch mit c und nicht mit Doppel k.

Wer keine Ahnung hat sollte häufiger einfach mal das Maul halten...
Badener
Beiträge: 73
Registriert: So 20. Mai 2012, 16:51
Wohnort: Kenzingen

Re: Holderteile aus ehem. Reparaturwerkstatt

Beitrag von Badener »

Wenn Du nen Starter oder ne Starterfeder fürn H4 findest gib bescheid
cadr666
Beiträge: 44
Registriert: So 7. Aug 2011, 16:03

Re: Holderteile aus ehem. Reparaturwerkstatt

Beitrag von cadr666 »

Hallo,

ich bin nach wie vor noch auf der Suche nach 2 Kupplungs bzw. Lenkbremshebeln für einen Holder E8.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

Lg
cadr666
HolderA28
Beiträge: 324
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 11:46

Re: Holderteile aus ehem. Reparaturwerkstatt

Beitrag von HolderA28 »

Hallo und guten Morgen,

ich bin nicht der Verkäufer, ich war nur als Kunde dort.

Bitte bei Herrn Voigt anrufen, Telefonnummer steht in seinem Beitrag. Ich glaube nicht, dass Herr Voigt hier nach liest und euch anschreibt.

Gruß A 28
Maschine ohne e, hat nichts mit der Eisenbahnschiene zu tun.
Ventil ohne e.
Paket, korrekt effektiv Haken wird ohne c geschrieben, der Trecker jedoch mit c und nicht mit Doppel k.

Wer keine Ahnung hat sollte häufiger einfach mal das Maul halten...
Antworten