Holder-Forum • Thema anzeigen - Seilwinde für IRUS

Seilwinde für IRUS

Alles was nicht in die anderen Gruppen passt

Beiträge: 10
Registriert: So 19. Jul 2009, 08:35
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2020, 08:26
Seilwinde für IRUS U900 / U1200 umgebaut. Die Winde hat einen Schalthebel und eine Bremse. Es ist ein 6mm Stahlseil mit 6x19 Drähten nach DIN 3060 und 100m Länge montiert. Das Seil ist neu (ca. 100€) und es wurde noch nie mit ihm gezogen. Die Zugleistung weiß ich nicht aber der Grundrahmen und das Getriebe war an einem Holderschlepper angebaut und ist mit Sicherheit höher als ein Einachser ziehen kann.
Auf Grund der Größe nur an Selbstabholer (Raum Heidelberg) oder selbst organisierter Abholung.
Mein Preisvorstellung ist 350€.

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste