Holder-Forum • Thema anzeigen - ED 2 - Triebhänger

ED 2 - Triebhänger

Wie E3,E4,E5,E6 usw.

Beiträge: 21
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:47
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 23:56
mind. 1,5 to zuladung scnellgang ca 40 km/h elektr. anlasser

Beiträge: 20
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 18:04
Wohnort: Emsland
BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2012, 11:33
hallo, ich suche noch einen Anhänger Triebachsanhänger ist noch besser! Welche Preisvorstellungen hast du, PLZ ?? und kannst du mir bilder zusenden von dem Anhänger email: renebo@gmx.de
1-Holder A45
1-Holder EDII
1-Holder E6g
1-Holder E6 in der Restaurationsphase

Beiträge: 4
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 23:12
BeitragVerfasst: So 16. Sep 2012, 22:34
hallo
mein name ist Semir ich schreibe ihnen aus Bosnien ich wurde sie gerne bitten mir ein paar fotos von ihrem triebhanger zu schicken denn ich habe das grosse pech dass ich hier in bosnien keinen finde fur meinen holder
deswegen wurde ich versuchen mir einen zu bauen aber ohne jegliche vorstellung ist es sehr schwer
deswegen wurde ich es sehr sehr schatzen wenn sie mir ein paar bilder zuschicken wurden und
mir sagen konnten ob der triebhanger in allen gangen funktioniert
ich entschuldige mich im vorraus fur diese komische anfrage und danke ihnen herzlich fals sie sich die muhe mache mir zu antworten vielen dank

meine mail adresse: semirzero@hotmail.com

Beiträge: 630
Registriert: Do 3. Nov 2011, 19:38
BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2016, 15:18
Hallo, Semir, schau doch mal bei Ebay nach unter "Triebachse", da wird so einiges angeboten.
ff&px (fiel freude & pleib xunt)Urmel

Zurück zu Alles um die E-Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast