Holder-Forum • Thema anzeigen - Holder B12D viele Neuteile mit Handhydraulik und 3 Punkt Auf

Holder B12D viele Neuteile mit Handhydraulik und 3 Punkt Auf

Wie B10,12 usw.

Beiträge: 61
Registriert: Do 26. Mai 2011, 13:39
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2020, 19:17
Biete einen Holder B12D EZ10.03.1960 an,er ist aus 3.Hand alle Papiere vorhanden auch der Pappbrief! Er wurde in diesem und letzten Jahr (fast)komplett überholt.
Ich habe auch noch eine Gitterbox mit passender Aufnahme an den Holder.
Der Motor hat neue Lager und neue Kolbenringe, die Düse wurde bei Bosch neu abgedrückt.

Die Vorderachse wurde ebenfalls neu gelagert und auch die Radlager wurden erneuert.

Der Holder wurde komplett zerlegt und neu lackiert (RAL 6001) dabei wurde die gesamte Elektrik ausgetauscht (Glühkerze und Zündschloß erneuert).

Die Reifen sind noch gut erhalten, TÜV hat er am 15.02.2019 neu bekommen.

Als Extra habe ich ihm eine Dreipunktaufnahme mit einer Handhydraulik verbaut.

Das heißt die Hydraulik wird über eine Handpumpe rechts neben dem Sitz betätigt- keine Pumpe am Motor keine Schläuche die bis nach vorn gehen.
Er steht seit fast einem Jahr und er nicht getropft ist also alles Dicht.
VB 3850,-€
Handeln ist erlaubt aber verschenkt wird er nicht!
Ich nehme auch nichts in Zahlung!
Dateianhänge
20181111_104241.jpg

Zurück zu Alles um die B-Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron