Holder B12

Wie B10,12 usw.
Antworten
Holderlothar
Beiträge: 22
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:06
Wohnort: Neu Eichenberg

Holder B12

Beitrag von Holderlothar »

Hallo Holderfreunde,

aus gesundheitlichen Gründen biete ich hier meinen Traktor
Holder B12 C zum Verkauf an.

Er ist optisch und technisch in einem sehr guten Zustand. Über die technischen Einzelheiten, ausgeführten Reparaturen und Erneuerungen sollte man sich persönlich oder telefonisch unterhalten. Es wäre zu umfangreich dies hier im Angebot alles aufzulisten.

An dem Verkaufspreis von 3.250 € gibt es kaum einen Verhandlungsspielraum.
Bei Interesse bin ich gern bereit über alle Fragen zu sprechen. Der Schlepper ist angemeldet und hat TÜV. Einer Probefahrt nach Absprache spricht nichts dagegen, sondern ist von mir sehr erwünscht.
Fragen und Infos bitte nur telefonisch unter 05504/590 nach 18.00 Uhr.
Schriftliche Nachfragen beantworte ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Lothar Bechmann
Dateianhänge
mit Spalter 14 kl.JPG
CIMG0185 kl.JPG
CIMG0408 kl.JPG
CIMG0400 kl.JPG
CIMG0198 kl.JPG
Holderlothar
Beiträge: 22
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:06
Wohnort: Neu Eichenberg

Re: Holder B12

Beitrag von Holderlothar »

Hallo Holderfreunde,

habe meinen B12 an einen sehr netten
Sammler verkauft. Die Zukuft für ihn (Holdi)
ist gesichert.

Mit freundlichem Gruß
Holderlothar
Antworten