Verkaufe oder Tausche Holder A50S

Wie A8,A10,A12 usw.
Antworten
Mike1965
Beiträge: 6
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 20:06

Verkaufe oder Tausche Holder A50S

Beitrag von Mike1965 »

Hallo,
verkaufe meinen Holder A50 (brauche einen 2 Sitz für meinen Enkel). Der Holder hat 3550 Betriebsstunden, hat Kriechganggetriebe, Schnellganggetriebe, Baujahr 1981, Front und Heckkraftheber, Front und Heckzapfwelle, je 4 doppelwirkende Steuergeräte vorne und hinten, Edscha Kabine mit Heizung, 2 Arbeitsscheinwerfer vorne, 1 Arbeitscheinwerfer hinten, Rundumleuchte.
Tüv 01/ 2017 wird gegen kostenübernahme neu gemacht!!

Folgendes wurde in 2016 gemacht: 4 mal Breitreifen (Trelleborg Pflegebereifung, Breitreifen, Profil 100 %). Glühstartanlage erneuert, Bremsbeläge erneuert, Achstrichter abgedichtet, Kupplung inkl. Druckplatte und Ausrücklager erneuert), Ackerschiene verdrehsicher mit Kugelkopf, Maulkupplung. Öle gewechselt

Habe deb Schlepper als Hobbylandwirt genutzt (Obstbaumpflege) sowie zum Holz spalten und sägen, musste nie schwer arbeiten und steht immer trocken in der Garage.

Zugabe: 4 mal Kotflügelverbreiterung hinten, Farbe grau und orange, komplette Dokumentationsmappe und Ersatztteilliste (2 Din A4 Ordner) sowie sämtliche Aufkleber.

Tausche auh gegen Holder mit 2 Sitzer Kabine, einfach anbieten

Wie gesagt, da ich jetzt einen Enkel habe brauche ich nen 2 ten Sitz im Schlepper.

Preis: 14000,00 Euro
Antworten